Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Seminarfluchten http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Toulexis http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/#comment-102 Toulexis Sat, 15 Apr 2006 19:32:02 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/#comment-102 Ja, natürlich gibt es seelenkundige Schriftstellerseelen, sonst gäbe es ja nur noch Gebrauchsanleitungen zum lesen. Und nun bin ich gespannt auf die gelungene Symbiose zwischen Seelenkunde und Semantik! Ja, natürlich gibt es seelenkundige Schriftstellerseelen, sonst gäbe es ja nur noch Gebrauchsanleitungen zum lesen. Und nun bin ich gespannt auf die gelungene Symbiose zwischen Seelenkunde und Semantik!

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/#comment-99 Persephone Thu, 13 Apr 2006 22:13:49 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/#comment-99 @ Mr. Lektor: Bevor es eine Liste zum Abarbeiten gibt, muss ich ja erst einen Text erschaffen. So bin ich artig und lasse gerade wieder ein Kapitel entstehen :cool: Eine andere seelenkundige Schrifstellerinnenseele, die ich vergeblich in den Schreibkursen suchte, begegnete mir neulich beim Schamanenabend. Es gibt sie also tatsächlich, nur eben nicht in Volkshochschulkursen :lol: @ Mr. Lektor: Bevor es eine Liste zum Abarbeiten gibt, muss ich ja erst einen Text erschaffen. So bin ich artig und lasse gerade wieder ein Kapitel entstehen :cool:

Eine andere seelenkundige Schrifstellerinnenseele, die ich vergeblich in den Schreibkursen suchte, begegnete mir neulich beim Schamanenabend. Es gibt sie also tatsächlich, nur eben nicht in Volkshochschulkursen :lol:

]]>
Von: Toulexis http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/#comment-98 Toulexis Thu, 13 Apr 2006 14:37:14 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/04/02/seminarfluchten/#comment-98 Tja, das sind ja echte Abenteuer, die Du in der Oberwelt zu bestehen hast. Da bieten gutmeinende Kreative, die sich etwas dazu verdienen wollen, sinnsuchenden Muggels Wege zur Anregung ihrer Phantasiekräfte an, und die Muggels wissen es nicht zu schätzen. Wer hätte das gedacht. Persephone ist um einige Erfahrungen reicher und inzwischen auch zu der zusätzlichen Erkenntnis gelangt, dass selber aktiv lesen und schreiben doch die beste Schulung ist, der sich angehende Schriftsteller unterziehen können. Ein bisschen mehr als "abarbeiten" muss der strenge Lektor aber doch von der talentierten Seelenkundigen verlangen, die sich anschickt, einer Schriftstellerin zu werden!;) Tja, das sind ja echte Abenteuer, die Du in der Oberwelt zu bestehen hast. Da bieten gutmeinende Kreative, die sich etwas dazu verdienen wollen, sinnsuchenden Muggels Wege zur Anregung ihrer Phantasiekräfte an, und die Muggels wissen es nicht zu schätzen. Wer hätte das gedacht.

Persephone ist um einige Erfahrungen reicher und inzwischen auch zu der zusätzlichen Erkenntnis gelangt, dass selber aktiv lesen und schreiben doch die beste Schulung ist, der sich angehende Schriftsteller unterziehen können. Ein bisschen mehr als “abarbeiten” muss der strenge Lektor aber doch von der talentierten Seelenkundigen verlangen, die sich anschickt, einer Schriftstellerin zu werden!;)

]]>