@ Raven: angesichts täglicher Kopfschmerzen und Deiner vielen Kämpfe in den letzten Monaten und Jahren ist es fast ein Wunder, dass Du überhaupt noch Positives am Leben finden und entsprechende Blogeinträge schreiben kannst. Diesen Umstand vergessen die “seh-doch-nicht-nur-das-negative-Kritiker offenbar. Die sollten doch mal nur einen Tag mit Dir tauschen und Deinen streßigen Alltag mit hämmernden Kopfschmerzen durchstehen. Mal sehen, wie viele lebenslustige Sätze sie dann noch zu stande bringen.
Na ja die Anfeindungen im Fandom habe ich zwar oft an mir abprallen lassen, aber so locker weggesteckt habe ich die nicht immer. Das Gerücht, Tharanis sei in der Klapse gelandet, fand ich allerdings zum Totlachen :mrgreen:
Eine Weile bohrte dieser Stachel mit der Bemerkung Deiner Mutter schon. Aber dafür habe ich ja das Blog, um mir solche Stachel von der Seele zu schreiben und jetzt ist es wieder gut. :twisted:
Persephone, Göttin der furchteinflößenden plutonischen Unterwelt
Und welcher Deiner Blogeinträge den Ausschlag gab, hat sie mir gar nicht gesagt. Von allem ein bißchen, schätze ich. Wenn ich gewusst hätte, dass es Dich doch so runterzieht, hätte ich mir die Bemerkung wohl verkniffen… :sad: Aber da Du früher Anfeidungen aus dem Fandom etc. locker weggesteckt hast, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Mit dem Plutonischen in Dir kommen viele halt nicht zurecht…
@Quo vadis Persephone: auf diese Frage scheint Dir das Universum ja gerade eine Antwort gegeben zu haben (siehe nächsten Blogeintrag).
]]>