Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Für Bruno http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-149 Persephone Sun, 16 Jul 2006 13:50:57 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-149 Na gut ich kenne von Gwen ja nur die Kommentare in Deinem weblog und kann mir daher nicht wirklich ein Urteil erlauben. Aber auffällig finde ich schon, dass sie auf mich manchmal so, na ja, bayerisch-hinterweltlerisch wirkt :mrgreen: Hm, da man einen längeren Text ja nicht schreiben kann, ohne dabei den Verstand walten zu lassen, es sei denn man schreibt im Affekt irgendwelche e-mail Schlachten, muss sie sich ja zumindest während es Schreibens Gedanken gemacht haben. Ah jetzt habe ich es nachgelsen, dass USA-Bärenargument stammt von mir, manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich alles so schreibe, bei meinem Schreibpensum :lol: Na gut ich kenne von Gwen ja nur die Kommentare in Deinem weblog und kann mir daher nicht wirklich ein Urteil erlauben. Aber auffällig finde ich schon, dass sie auf mich manchmal so, na ja, bayerisch-hinterweltlerisch wirkt :mrgreen:
Hm, da man einen längeren Text ja nicht schreiben kann, ohne dabei den Verstand walten zu lassen, es sei denn man schreibt im Affekt irgendwelche e-mail Schlachten, muss sie sich ja zumindest während es Schreibens Gedanken gemacht haben.
Ah jetzt habe ich es nachgelsen, dass USA-Bärenargument stammt von mir, manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich alles so schreibe, bei meinem Schreibpensum :lol:

]]>
Von: Raven http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-146 Raven Sat, 15 Jul 2006 09:50:11 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-146 Danke, aber ich hatte ja eine gute Vorlage und habe mich auch Deiner Argumente bedient. ;) Ich würde Gwen jetzt nicht so charakterisieren, von dem, was ich schon in ihrem Blog gelesen habe und was sie mir erzählt hat. Als sie mich in der Klinik angerufen hat - was mich natürlich gefreut hat - war sie mir sympathisch. Was ich von solchen "Ausreissern" halten soll, weiss ich allerdings auch nicht. :???: Ich vermute, sie macht das, was viele im Internet machen: Drauf los schreiben ohne vorher gründlich zu überlegen. Die wenigsten sind da wie wir. ;) Danke, aber ich hatte ja eine gute Vorlage und habe mich auch Deiner Argumente bedient. ;)

Ich würde Gwen jetzt nicht so charakterisieren, von dem, was ich schon in ihrem Blog gelesen habe und was sie mir erzählt hat. Als sie mich in der Klinik angerufen hat – was mich natürlich gefreut hat – war sie mir sympathisch.

Was ich von solchen “Ausreissern” halten soll, weiss ich allerdings auch nicht. :???: Ich vermute, sie macht das, was viele im Internet machen: Drauf los schreiben ohne vorher gründlich zu überlegen. Die wenigsten sind da wie wir. ;)

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-145 Persephone Wed, 12 Jul 2006 07:16:20 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-145 Ich habe mir den Blog-Eintrag von Gwen und Deinen Kommentar eben durch gelesen. Dein Kommentar ist wie immer hervorragend und stichhaltig argumentiert. Aber diese Gwen :shock: Die ist mir schon in Deinem Blog öfter durch, na ja sagen wir beschränkte Kommentare aufgefallen. Ich erinnere nur an die Vegetarierdiskussion, wo sie meinte, es sei ihr nicht gelungen, ein schmackhaftes, fleischfreies Nudelgericht zu zu bereiten :???: Ihr Anti-Bruno Eintrag fügt sich in das Bild. Sie scheint eine sehr ängstliche, angepasste Frau zu sein - und nichts kann ich weniger ausstehen :twisted: Ich habe mir den Blog-Eintrag von Gwen und Deinen Kommentar eben durch gelesen. Dein Kommentar ist wie immer hervorragend und stichhaltig argumentiert.
Aber diese Gwen :shock: Die ist mir schon in Deinem Blog öfter durch, na ja sagen wir beschränkte Kommentare aufgefallen. Ich erinnere nur an die Vegetarierdiskussion, wo sie meinte, es sei ihr nicht gelungen, ein schmackhaftes, fleischfreies Nudelgericht zu zu bereiten :???:
Ihr Anti-Bruno Eintrag fügt sich in das Bild. Sie scheint eine sehr ängstliche, angepasste Frau zu sein – und nichts kann ich weniger ausstehen :twisted:

]]>
Von: Raven http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-144 Raven Tue, 11 Jul 2006 19:21:21 +0000 http://persephone.schattendings.de/2006/06/27/fur-bruno/#comment-144 Ja, sehr traurig... :cry: Wie recht Du hast. Und die Bruno-Gegner überbieten sich mit dummen "Argumenten". Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss ;), hier einfach <a href="http://sugarfree.blogya.de/sugarfree/34361/#c39518" rel="nofollow">der Link zu einem entsprechenden Beitrag in einem Blog inklusive meinem Kommentar</a>. Ja, sehr traurig… :cry:
Wie recht Du hast.

Und die Bruno-Gegner überbieten sich mit dummen “Argumenten”. Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss ;) , hier einfach der Link zu einem entsprechenden Beitrag in einem Blog inklusive meinem Kommentar.

]]>