Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Ein Königreich für eine Perücke http://persephone.schattendings.de/2007/08/01/ein-konigreich-fur-eine-perucke/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2007/08/01/ein-konigreich-fur-eine-perucke/#comment-12091 Persephone Thu, 02 Aug 2007 11:11:55 +0000 http://persephone.schattendings.de/2007/08/01/ein-konigreich-fur-eine-perucke/#comment-12091 Gerade bei Deinen wunderschönen langen und dicken Haaren wäre der Haarverlust eine Katastrophe. Fast bin ich froh, dass mir die Haare ausgehen und nicht Dir, weil ich weiß, wie fertig Dich das machen würde und das würde mich wiederrum fertig machen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich im Moment aussehe. Meine Haare sind hoffnungslos verfilzt und stehen mir zu Berge, weil die ausfallenden Haaren sich ineinander verfangen und im noch hängenden Haar kleben bleiben. Ich habe gar keine andere Wahl als mir die Filzplatten abzuschneiden. Vorher werde ich sie aber fotografieren lassen, weil es so bizarr aussieht. Gerade wegen dem Haarverlust habe ich im Moment das Bedürfnis mich schön zu machen und habe mir Augenbrauenstift, Kajal und Lippenstift gekauft. Es gibt sogar Schminkkurse für krebskranke Frauen, da man mittlerweile begriffen hat, wie wichtig es ist, dass die Frauen sich hübsch und wohl in ihrem Körper fühlen. Ja ich fände es auch schlimm, wenn die Haare gerade wieder nachwachsen und dann gibt es ein Rezidiv und die nächste Chemo geht los :cry: Die verwundbare Nacktheit kann ich mit der Perücke zum Glück ganz gut kaschieren und glücklicherweise sehe ich auch nicht ausgemergelt und krank aus, hat eben seinen Vorteil eine üppige Lady zu sein :mrgreen: Gerade bei Deinen wunderschönen langen und dicken Haaren wäre der Haarverlust eine Katastrophe. Fast bin ich froh, dass mir die Haare ausgehen und nicht Dir, weil ich weiß, wie fertig Dich das machen würde und das würde mich wiederrum fertig machen.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich im Moment aussehe. Meine Haare sind hoffnungslos verfilzt und stehen mir zu Berge, weil die ausfallenden Haaren sich ineinander verfangen und im noch hängenden Haar kleben bleiben. Ich habe gar keine andere Wahl als mir die Filzplatten abzuschneiden. Vorher werde ich sie aber fotografieren lassen, weil es so bizarr aussieht.
Gerade wegen dem Haarverlust habe ich im Moment das Bedürfnis mich schön zu machen und habe mir Augenbrauenstift, Kajal und Lippenstift gekauft. Es gibt sogar Schminkkurse für krebskranke Frauen, da man mittlerweile begriffen hat, wie wichtig es ist, dass die Frauen sich hübsch und wohl in ihrem Körper fühlen.
Ja ich fände es auch schlimm, wenn die Haare gerade wieder nachwachsen und dann gibt es ein Rezidiv und die nächste Chemo geht los :cry:
Die verwundbare Nacktheit kann ich mit der Perücke zum Glück ganz gut kaschieren und glücklicherweise sehe ich auch nicht ausgemergelt und krank aus, hat eben seinen Vorteil eine üppige Lady zu sein :mrgreen:

]]>
Von: Raven http://persephone.schattendings.de/2007/08/01/ein-konigreich-fur-eine-perucke/#comment-12088 Raven Wed, 01 Aug 2007 19:42:39 +0000 http://persephone.schattendings.de/2007/08/01/ein-konigreich-fur-eine-perucke/#comment-12088 Ich glaube nicht, dass Du übermäßig eitel bist - als ich mal wieder Verdacht auf Krebs hatte, galt mein erster Gedanke auch den Haaren, nicht dem Gedanken an den Tod. Sie sind eines der ganz wenigen Dinge, die ich an mir mag. Wenn ich mir vorstelle, sie wären nicht mehr da... Die Krankheit verkürzt nicht nur die Lebenserwartung, sie nimmt einem Weiblichkeit und Schönheit, sie entstellt und macht nackt und verwundbar. Ich verstehe nicht, warum das nicht in die Köpfe der Leute geht, wie belastend und traurig das ist. Ich hatte sowohl extrem kurze (3 cm) als auch extrem lange (fast 1 m) Haare in meinem Leben. Wenn man kurze hat, ist es kein großer Verlust - innerhalb von wenigen Monaten sieht man wieder aus wie vorher. Aber schon schulterlange Haare brauchen Jahre. Auch wenn es gut läuft und Du die sogar noch hast, wenn wieder Metastasen gefunden werden geht das Ganze von vorne los. Ich finde das schlimm. :cry: Der Abzocker-Friseur ist ja das Allerletzte. :evil: Aber die Perücke sieht gut aus. :grin: Ich glaube nicht, dass Du übermäßig eitel bist – als ich mal wieder Verdacht auf Krebs hatte, galt mein erster Gedanke auch den Haaren, nicht dem Gedanken an den Tod. Sie sind eines der ganz wenigen Dinge, die ich an mir mag. Wenn ich mir vorstelle, sie wären nicht mehr da…
Die Krankheit verkürzt nicht nur die Lebenserwartung, sie nimmt einem Weiblichkeit und Schönheit, sie entstellt und macht nackt und verwundbar.

Ich verstehe nicht, warum das nicht in die Köpfe der Leute geht, wie belastend und traurig das ist.
Ich hatte sowohl extrem kurze (3 cm) als auch extrem lange (fast 1 m) Haare in meinem Leben. Wenn man kurze hat, ist es kein großer Verlust – innerhalb von wenigen Monaten sieht man wieder aus wie vorher. Aber schon schulterlange Haare brauchen Jahre.
Auch wenn es gut läuft und Du die sogar noch hast, wenn wieder Metastasen gefunden werden geht das Ganze von vorne los.

Ich finde das schlimm. :cry:

Der Abzocker-Friseur ist ja das Allerletzte. :evil:

Aber die Perücke sieht gut aus. :grin:

]]>