Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Meine Gralsburg – Mein Zauberberg http://persephone.schattendings.de/2008/04/15/meine-gralsburg-mein-zauberberg/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2008/04/15/meine-gralsburg-mein-zauberberg/#comment-12359 Persephone Thu, 17 Apr 2008 18:19:12 +0000 http://persephone.schattendings.de/2008/04/15/meine-gralsburg-mein-zauberberg/#comment-12359 Hallo Triene, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Hamborn. Man lebt dort in einem ruhigen, natürlichen Rhythmus, der sehr wohltuend ist. Wir waren dort alle sehr zufrieden. Es wird Dir bestimmt gefallen. Jeder wird mit seinem authentischen Wesen akzeptiert, es wird kein Druck ausgeübt. Also viel Freude Dir in Hamborn. Gruß Persephone Hallo Triene,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Hamborn. Man lebt dort in einem ruhigen, natürlichen Rhythmus, der sehr wohltuend ist. Wir waren dort alle sehr zufrieden. Es wird Dir bestimmt gefallen. Jeder wird mit seinem authentischen Wesen akzeptiert, es wird kein Druck ausgeübt.
Also viel Freude Dir in Hamborn.

Gruß Persephone

]]>
Von: Triene http://persephone.schattendings.de/2008/04/15/meine-gralsburg-mein-zauberberg/#comment-12358 Triene Thu, 17 Apr 2008 18:11:19 +0000 http://persephone.schattendings.de/2008/04/15/meine-gralsburg-mein-zauberberg/#comment-12358 Hallo Persephone, gerade heute habe ich siw IInfo bekommen, das meien Reha in der Klinik Schloss Hamborn ist. Da kam Dein Blog gerade richtig. Danke fürden netten Bericht, der läßt mich ja hoffen. Gruß Triene Hallo Persephone, gerade heute habe ich siw IInfo bekommen, das meien Reha in der Klinik Schloss Hamborn ist. Da kam Dein Blog gerade richtig. Danke fürden netten Bericht, der läßt mich ja hoffen.

Gruß Triene

]]>