Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Dornröschen und knorrige Zaubereichen http://persephone.schattendings.de/2008/06/29/dornroschen-und-knorrige-zaubereichen/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2008/06/29/dornroschen-und-knorrige-zaubereichen/#comment-12635 Persephone Thu, 17 Jul 2008 16:01:37 +0000 http://persephone.schattendings.de/2008/06/29/dornroschen-und-knorrige-zaubereichen/#comment-12635 @Raven: Oh da spricht wieder Monk ;), an das Krabbelgetier hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo Du es sagst, grusel. An Vögeln wie Adlern und Hedwigs und natürlich Raben kann ich mich gar nicht satt sehen. Komisch, Raben sind bei diesen Shows nie dabei, obwohl sie doch so klug sind und sich zähmen lassen. Vielleicht liegt es daran, dass Raben nicht zum Aufgabengebiet der Falkner gehören. Sehr schade. @Raven:
Oh da spricht wieder Monk ;) , an das Krabbelgetier hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo Du es sagst, grusel.
An Vögeln wie Adlern und Hedwigs und natürlich Raben kann ich mich gar nicht satt sehen. Komisch, Raben sind bei diesen Shows nie dabei, obwohl sie doch so klug sind und sich zähmen lassen. Vielleicht liegt es daran, dass Raben nicht zum Aufgabengebiet der Falkner gehören. Sehr schade.

]]>
Von: Raven http://persephone.schattendings.de/2008/06/29/dornroschen-und-knorrige-zaubereichen/#comment-12633 Raven Wed, 16 Jul 2008 20:19:45 +0000 http://persephone.schattendings.de/2008/06/29/dornroschen-und-knorrige-zaubereichen/#comment-12633 Schöne Fotos! Der Adler und Hedwig ;) sind klasse. Und was für ein riesiger Baum - in den wäre ich allerdings auch nicht gestiegen. Wer weiss, was darin für ein Krabbelgetier umherwuselt. :???: Schöne Fotos!
Der Adler und Hedwig ;) sind klasse. Und was für ein riesiger Baum – in den wäre ich allerdings auch nicht gestiegen. Wer weiss, was darin für ein Krabbelgetier umherwuselt. :???:

]]>