Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Zweite Chemo – second try http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13374 Persephone Mon, 16 Feb 2009 18:32:38 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13374 Vielen Dank Klaus, das tut sehr gut! Vielen Dank Klaus, das tut sehr gut!

]]>
Von: hokl http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13369 hokl Mon, 16 Feb 2009 10:09:24 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13369 Hallo Persephone, Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute! lg, Klaus Hallo Persephone,

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute!

lg,
Klaus

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13077 Persephone Wed, 14 Jan 2009 11:54:37 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13077 Hallo Akascha, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Tatsächlich war es über Weihnachten nicht ganz so schlimm mit der Übelkeit, aber um das Geschwächtsein kommt man einfach nicht herum. Es tut mir leid, dass Du auch unter Übelkeit leiden musstest. Das ist einfach ein ekliges Gefühl, schlimmer bald als Schmerzen. Alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr für Dich Hallo Akascha,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Tatsächlich war es über Weihnachten nicht ganz so schlimm mit der Übelkeit, aber um das Geschwächtsein kommt man einfach nicht herum.
Es tut mir leid, dass Du auch unter Übelkeit leiden musstest. Das ist einfach ein ekliges Gefühl, schlimmer bald als Schmerzen.

Alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr für Dich

]]>
Von: Akascha http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13058 Akascha Mon, 05 Jan 2009 09:05:43 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13058 Hallo Persephone Endlich komme ich dazu auch mal wieder ein bisschen Blogs abzusurfen und dann muss ich bei Jessica lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, dass du alles gut überstehst und dir diesmal von der Chemo vielleicht nicht ganz so übel wird. Hatte selbst über Weihnachten mit heftiger Übelkeit und allem drum und dran zu kämpfen, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht :( . Liebe Grüße Tina Hallo Persephone
Endlich komme ich dazu auch mal wieder ein bisschen Blogs abzusurfen und dann muss ich bei Jessica lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, dass du alles gut überstehst und dir diesmal von der Chemo vielleicht nicht ganz so übel wird. Hatte selbst über Weihnachten mit heftiger Übelkeit und allem drum und dran zu kämpfen, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht :( .
Liebe Grüße Tina

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13051 Persephone Wed, 24 Dec 2008 14:47:03 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13051 @Gretel Vielen Dank fürs Daumendrücken und die Sympathiebekundung. Heute, einen Tag nach der Chemo könnte es mir besser aber auch viel schlechter gehen. Immerhin bin ich in der Lage diesen Kommentar hier zu schreiben. Doch die meiste Zeit liege ich trotzdem im Bett, die Chemo geht nie spurlos an einem vorbei. @Raven Nach meiner Beschäftigung mit den Schattenseiten der Chemotherapie bin ich auch nicht mehr so begeistert von den Kombitherapien. Hätte ich Caelyx und Carboplatin bekommen, hätte ich sicher unter mehr Nebenwirkungen zu leiden als jetzt. Auf jeden Fall sind die Nebenwirkungen mit Carboplatin mono deutlich geringer als in der Kombination mit Paclitaxel. Das besonders giftige und teure Paclitaxel wird häufig verabreicht, wie ich gestern im Therapieraum sehen konnte, hatte eben ein einflussreiche, gierige Lobby. Hatte auch schon mal einen TV-Bericht gesehen, dass Krebs ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie ist und in diesem Bereich besonders abgezockt wird. Aber die Welt ist ja gar nicht böse,,, nein, nein .... Guter Webdesigner? Ja wer mag das wohl sein? Ich finde auch, dass er, nein sie besonderes gut ist :monster Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsabend in der Psychoklinik :psychiater @Gretel
Vielen Dank fürs Daumendrücken und die Sympathiebekundung.
Heute, einen Tag nach der Chemo könnte es mir besser aber auch viel schlechter gehen. Immerhin bin ich in der Lage diesen Kommentar hier zu schreiben. Doch die meiste Zeit liege ich trotzdem im Bett, die Chemo geht nie spurlos an einem vorbei.

@Raven
Nach meiner Beschäftigung mit den Schattenseiten der Chemotherapie bin ich auch nicht mehr so begeistert von den Kombitherapien. Hätte ich Caelyx und Carboplatin bekommen, hätte ich sicher unter mehr Nebenwirkungen zu leiden als jetzt. Auf jeden Fall sind die Nebenwirkungen mit Carboplatin mono deutlich geringer als in der Kombination mit Paclitaxel. Das besonders giftige und teure Paclitaxel wird häufig verabreicht, wie ich gestern im Therapieraum sehen konnte, hatte eben ein einflussreiche, gierige Lobby. Hatte auch schon mal einen TV-Bericht gesehen, dass Krebs ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie ist und in diesem Bereich besonders abgezockt wird.
Aber die Welt ist ja gar nicht böse,,, nein, nein ….

Guter Webdesigner? Ja wer mag das wohl sein? Ich finde auch, dass er, nein sie besonderes gut ist :monster

Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsabend in der Psychoklinik :psychiater

]]>
Von: Raven http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13050 Raven Wed, 24 Dec 2008 14:13:02 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13050 Hmm, ich habe mir erst Sorgen gemacht, weil Du nicht die Kombi-Therapie bekommen hast, aber nach der Lektüre dieses Textes scheint das gar keine Katastrophe zu sein. Schlimm, dass die Gier nicht einmal vor verzweifelten Kranken halt macht und aus ihnen noch so viel Geld wie möglich herausgequetscht wird. Ich sag's ja immer wieder, Gier und Ignoranz sind die zwei Grundübel des Diesseits! :wut Trotzdem schöne Weihnachten und liebe Grüße aus der Psychoklinik in Bad Bramstedt. :] PS: Ich bin erstaunt, dass diese Webseite auch auf dem 8,9-Zoll-Bildschirm meines Netbooks einwandfrei aussieht. Du musst einen guten Webdesigner haben. ;) Hmm, ich habe mir erst Sorgen gemacht, weil Du nicht die Kombi-Therapie bekommen hast, aber nach der Lektüre dieses Textes scheint das gar keine Katastrophe zu sein.
Schlimm, dass die Gier nicht einmal vor verzweifelten Kranken halt macht und aus ihnen noch so viel Geld wie möglich herausgequetscht wird. Ich sag’s ja immer wieder, Gier und Ignoranz sind die zwei Grundübel des Diesseits! :wut

Trotzdem schöne Weihnachten und liebe Grüße aus der Psychoklinik in Bad Bramstedt. :]

PS: Ich bin erstaunt, dass diese Webseite auch auf dem 8,9-Zoll-Bildschirm meines Netbooks einwandfrei aussieht. Du musst einen guten Webdesigner haben. ;)

]]>
Von: gretel http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13048 gretel Tue, 23 Dec 2008 21:27:19 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13048 hey, du liebe! komische anrede aber ich lese ab und zu rein und finde dich absolut sympathischl.... scheiss rezidiv, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du die chemo mit jedem zyklus besser wegsteckst und dass natürlich der scheisskrebs ´vielleicht doch nochmal verschwindet! alles gute! hey, du liebe! komische anrede aber ich lese ab und zu rein und finde dich absolut sympathischl…. scheiss rezidiv, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du die chemo mit jedem zyklus besser wegsteckst und dass natürlich der scheisskrebs ´vielleicht doch nochmal verschwindet!
alles gute!

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13047 Persephone Tue, 23 Dec 2008 14:42:58 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13047 @Toulexis Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Die Chemo heute habe ich gut hinter mich gebracht. Jetzt bin ich zwar müde, aber sonst geht es mir noch gut. Erfahrungsgemäß kommt das Elend heute Nacht, aber vielleicht wird es diesmal dank Energiepulver nicht ganz so schlimm. Dir wünsche ich auch frohe und besinnliche Weihnachtstage. :xmas @Toulexis
Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Die Chemo heute habe ich gut hinter mich gebracht. Jetzt bin ich zwar müde, aber sonst geht es mir noch gut. Erfahrungsgemäß kommt das Elend heute Nacht, aber vielleicht wird es diesmal dank Energiepulver nicht ganz so schlimm.
Dir wünsche ich auch frohe und besinnliche Weihnachtstage. :xmas

]]>
Von: Toulexis http://persephone.schattendings.de/2008/12/22/zweite-chemo-second-try/#comment-13045 Toulexis Mon, 22 Dec 2008 19:52:25 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=311#comment-13045 Liebe Persephone, Für den morgigen Tag wünsche ich Dir ... ja was wünscht man in so einer Situation? Am besten vielleicht seelische Kraft. Und davon möglichst viel! Und natürlich im Anschluss daran möglichst unbeschwerte Weihnachtstage - so gut es eben geht. Liebe Persephone,

Für den morgigen Tag wünsche ich Dir … ja was wünscht man in so einer Situation? Am besten vielleicht seelische Kraft. Und davon möglichst viel! Und natürlich im Anschluss daran möglichst unbeschwerte Weihnachtstage – so gut es eben geht.

]]>