Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Elend zu Ende – Leben beginnt http://persephone.schattendings.de/2009/04/06/elend-zu-ende-leben-beginnt/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2009/04/06/elend-zu-ende-leben-beginnt/#comment-14386 Persephone Mon, 20 Apr 2009 10:41:22 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=322#comment-14386 @Frank Ich freue mich auf Phoebes Nachwusch und bin froh, Vandana wieder in guter Gesundheit zu wissen. Nachdem ich die Narzisstin abgeschüttelt habe, werde ich hoffentlich wieder Roman schreiben können. @Maraya DAs freut mich sehr! :top @Frank
Ich freue mich auf Phoebes Nachwusch und bin froh, Vandana wieder in guter Gesundheit zu wissen.
Nachdem ich die Narzisstin abgeschüttelt habe, werde ich hoffentlich wieder Roman schreiben können.

@Maraya
DAs freut mich sehr! :top

]]>
Von: Maraya http://persephone.schattendings.de/2009/04/06/elend-zu-ende-leben-beginnt/#comment-14041 Maraya Thu, 09 Apr 2009 06:07:38 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=322#comment-14041 Hallo, Persephoné fein, wieder von dir lesen zu können - ich hab dich schon vermisst :wink Hallo, Persephoné

fein, wieder von dir lesen zu können – ich hab dich schon vermisst :wink

]]>
Von: Frank http://persephone.schattendings.de/2009/04/06/elend-zu-ende-leben-beginnt/#comment-13957 Frank Mon, 06 Apr 2009 19:54:05 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=322#comment-13957 Guten Abend, liebe Persephone, endlich wieder ein Blog von Dir, der zeigt, daß Dich das Leben und die beiden mauzeligen kleinen Herrn Q.d.L und A, aus O. in Gänze wieder haben. Außerdem hast hast Du auch die Lebensaufgabe - denke und fühle ich - zum Verdruß von Gevatter Tod noch etlice Jährchen in Freude von Deinen kommenden Romantantiemen zu leben Ganz liebe und knuddlige Grüße von einem sehr spät aus dem Stall kommenden Frank P.S: Phoebes Bäuchlein rundet sich, und die kleine Vandana hat Ihr Rendevous mit Gevatter Tod auch in weite Zukunft verschoben. Guten Abend, liebe Persephone,

endlich wieder ein Blog von Dir, der zeigt, daß Dich das Leben und die beiden mauzeligen kleinen Herrn Q.d.L und A, aus O. in Gänze wieder haben. Außerdem hast hast Du auch die Lebensaufgabe – denke und fühle ich – zum Verdruß von Gevatter Tod noch etlice Jährchen in Freude von Deinen kommenden Romantantiemen zu leben

Ganz liebe und knuddlige Grüße von einem sehr spät aus dem Stall kommenden Frank

P.S: Phoebes Bäuchlein rundet sich, und die kleine Vandana hat Ihr Rendevous mit Gevatter Tod auch in weite Zukunft verschoben.

]]>