Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Tapferes Hinkebein http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-17028 Persephone Wed, 05 Aug 2009 16:38:33 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-17028 @Liane Den Kragen musste Albie zum Glück nicht lange tragen. Katzen während dadurch ihrer Orientierung durch die Schnurhaare beraubt und rempeln überall an. Die Gipsschale ist seit Montag ab, aber er hat immer noch einen Verband, weil er eine nässende Wunde an der Ferse hat. Flink springen kann er trotzdem wieder und er darf auch wieder raus gehen. Der Kater Deiner Eltern hat hoffentlich auch alles gut überstanden. :cat @Liane
Den Kragen musste Albie zum Glück nicht lange tragen. Katzen während dadurch ihrer Orientierung durch die Schnurhaare beraubt und rempeln überall an.
Die Gipsschale ist seit Montag ab, aber er hat immer noch einen Verband, weil er eine nässende Wunde an der Ferse hat. Flink springen kann er trotzdem wieder und er darf auch wieder raus gehen.
Der Kater Deiner Eltern hat hoffentlich auch alles gut überstanden. :cat

]]>
Von: Liane http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16999 Liane Mon, 03 Aug 2009 18:23:52 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16999 Der arme Kleine - diese Kragen sind wirklich schlimm. Der Kater meiner Eltern musste aus einem ähnlichen Grund mal einen tragen und er hat sich so schwer damit getan. Aber zum Glück geht es Albie wieder besser. Und er ist echt zuckersüß :cat Der arme Kleine – diese Kragen sind wirklich schlimm. Der Kater meiner Eltern musste aus einem ähnlichen Grund mal einen tragen und er hat sich so schwer damit getan.
Aber zum Glück geht es Albie wieder besser. Und er ist echt zuckersüß :cat

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16577 Persephone Fri, 10 Jul 2009 13:35:30 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16577 @Andrea Auch Dir vielen Dank für die Genesungswünsche. Das schlimmste für Albie ist im Moment, dass er nicht raus darf. Sonst geht es ihm gut, so lange nicht der Verband gewechselt wird. Heute bei der Tierärztin hat er wieder arg gefiept. @Andrea
Auch Dir vielen Dank für die Genesungswünsche. Das schlimmste für Albie ist im Moment, dass er nicht raus darf. Sonst geht es ihm gut, so lange nicht der Verband gewechselt wird. Heute bei der Tierärztin hat er wieder arg gefiept.

]]>
Von: andrea http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16512 andrea Wed, 08 Jul 2009 08:07:50 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16512 Ich möchte ebenso deinem tapferen Katerchen alles Gute wünschen, das Kerlchen hat ja einiges durchgemacht, wie schön, dass die Heilung gut verläuft. Nicht so schön ist dieser hohe Rechnungsbetrag, aber Albie wird Dir das alles mit viel Liebe danken. Dir gehts hoffentlich auch ordentlich, dann komm heiter durch die Tage, liebe Grüsse Andrea Ich möchte ebenso deinem tapferen Katerchen alles Gute wünschen, das Kerlchen hat ja einiges durchgemacht, wie schön, dass die Heilung gut verläuft.

Nicht so schön ist dieser hohe Rechnungsbetrag, aber Albie wird Dir das alles mit viel Liebe danken.

Dir gehts hoffentlich auch ordentlich, dann komm heiter durch die Tage,

liebe Grüsse
Andrea

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16488 Persephone Tue, 07 Jul 2009 14:27:08 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16488 Vielen Dank Euch alle für die Genesungswünsche. Ich werde sie Albie zuflüstern, auf dass sein Bein schneller heile. @Gwen: ob von einem Auto angefahren wurde, weiß ich nicht. Es ist eine Möglichkeit, aber wie gesagt, was tatsächlich vorgefallen ist, werden wir nie erfahren. @Akascha: schlimm es ist bei den Verbandswechseln, da fiept er immer vor Schmerz. Doch sonst kommt er gut mit der Verletzung zu recht und ist nicht viel weniger flink als vorher. @Raven: Die Suchplakate für verschwundene Katzen machen mich auch regelmäßig traurig. Ich glaube fast, Du hast mehr wegen Albie gelitten als ich. Ich bleibe bei sowas immer relativ ruhig. Glücklicherweise deutet bei Albie nichts auf einen mutwilligen Angriff hin wie damals bei Deinem Skimble. Sonst würde ich mich vor Rachlust verzehren, da wäre ich dann nicht mehr ruhig. Albie wird sich sicher sehr über Dein Gute-Besserung-Geschenk freuen. Minx als Albies große Schwester, süß! :einhorn: Vielen Dank Euch alle für die Genesungswünsche. Ich werde sie Albie zuflüstern, auf dass sein Bein schneller heile.

@Gwen: ob von einem Auto angefahren wurde, weiß ich nicht. Es ist eine Möglichkeit, aber wie gesagt, was tatsächlich vorgefallen ist, werden wir nie erfahren.

@Akascha: schlimm es ist bei den Verbandswechseln, da fiept er immer vor Schmerz. Doch sonst kommt er gut mit der Verletzung zu recht und ist nicht viel weniger flink als vorher.

@Raven: Die Suchplakate für verschwundene Katzen machen mich auch regelmäßig traurig.
Ich glaube fast, Du hast mehr wegen Albie gelitten als ich. Ich bleibe bei sowas immer relativ ruhig. Glücklicherweise deutet bei Albie nichts auf einen mutwilligen Angriff hin wie damals bei Deinem Skimble. Sonst würde ich mich vor Rachlust verzehren, da wäre ich dann nicht mehr ruhig.
Albie wird sich sicher sehr über Dein Gute-Besserung-Geschenk freuen. Minx als Albies große Schwester, süß! :einhorn:

]]>
Von: Raven http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16485 Raven Tue, 07 Jul 2009 13:58:06 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16485 Armer Albie. :heul Sieht ja wirklich bedauernswert aus mit dem riesigen Kragen und dem dicken Verband. Aber trotz allem freue ich mich, dass es so ausgegangen ist. Ich denke mal - bzw. hoffe - dass es wieder ganz verheilt. Als er verschwunden war, habe ich wirklich schon das Schlimmste befürchtet und richtig mitgelitten. Ich konnte tagelang, auch nach der OP, ständig nur noch an den armen Albie denken. Mir bricht es immer das Herz, wenn ich Suchplakate für entlaufene Katzen an Straßenlaternen sehe. Die armen Katzen, die armen Eigentümer. Unser Skimble war damals auch längere Zeit weg und saß eines morgens mit einer tiefen Schnittverletzung im Bad. Da waren wir uns ziemlich sicher, dass das kein Unfall war. Ich bringe ihm ein Gute-Besserung-Geschenk mit, wenn ich komme und ihn endlich mal knuddeln kann. :) Die Tierarzt-Kosten sind natürlich heftig... Ständig trifft es die, die eh schon wenig Geld haben. Und ich finde immer noch, er und meine Minx könnten Geschwisterchen sein. ;) Armer Albie. :heul Sieht ja wirklich bedauernswert aus mit dem riesigen Kragen und dem dicken Verband.

Aber trotz allem freue ich mich, dass es so ausgegangen ist. Ich denke mal – bzw. hoffe – dass es wieder ganz verheilt. Als er verschwunden war, habe ich wirklich schon das Schlimmste befürchtet und richtig mitgelitten. Ich konnte tagelang, auch nach der OP, ständig nur noch an den armen Albie denken.

Mir bricht es immer das Herz, wenn ich Suchplakate für entlaufene Katzen an Straßenlaternen sehe. Die armen Katzen, die armen Eigentümer.
Unser Skimble war damals auch längere Zeit weg und saß eines morgens mit einer tiefen Schnittverletzung im Bad. Da waren wir uns ziemlich sicher, dass das kein Unfall war.

Ich bringe ihm ein Gute-Besserung-Geschenk mit, wenn ich komme und ihn endlich mal knuddeln kann. :)

Die Tierarzt-Kosten sind natürlich heftig… Ständig trifft es die, die eh schon wenig Geld haben.

Und ich finde immer noch, er und meine Minx könnten Geschwisterchen sein. ;)

]]>
Von: Akascha http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16471 Akascha Mon, 06 Jul 2009 20:52:36 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16471 Ohje, der arme Albie. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und dass er bald wieder richtig fitt ist und sein Beinchen gut verheilt. Ich leide immer furchtbar mit, wenn eines meiner Süßen etwas hat :( . Ohje, der arme Albie. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und dass er bald wieder richtig fitt ist und sein Beinchen gut verheilt. Ich leide immer furchtbar mit, wenn eines meiner Süßen etwas hat :( .

]]>
Von: gwen http://persephone.schattendings.de/2009/07/05/tapferes-hinkebein/#comment-16458 gwen Mon, 06 Jul 2009 07:43:53 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=348#comment-16458 Ich wünsche deinem Kater eine baldige Genesung. Vielleicht durch diese Erfahrung wird er vorsichtiger werden und besser auf Autos aufpassen. Ich wünsche deinem Kater eine baldige Genesung. Vielleicht durch diese Erfahrung wird er vorsichtiger werden und besser auf Autos aufpassen.

]]>