Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-content/plugins/role-scoper/taxonomies_rs.php:100) in /www/htdocs/w0064309/tharanis/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Auch Wale wählen 2 http://persephone.schattendings.de/2009/09/22/auch-wale-waehlen-2/ Sun, 09 Jan 2011 23:58:26 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.4 hourly 1 Von: andrea http://persephone.schattendings.de/2009/09/22/auch-wale-waehlen-2/#comment-18174 andrea Mon, 30 Nov 2009 08:53:49 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=393#comment-18174 hallo persephone, du twitterst, dass du wieder online bist, möchtest du schreiben, wie es dir im KH ergangen ist und wie es dir inzwischen geht ? ich drück dir die daumen, dass die OP erfolgreich war und du zuhause wieder halbwegs fit angekommen bist, liebe gute besserungsgrüsse von andrea hallo persephone,

du twitterst, dass du wieder online bist, möchtest du schreiben, wie es dir im KH ergangen ist und wie es dir inzwischen geht ?

ich drück dir die daumen, dass die OP erfolgreich war und du zuhause wieder halbwegs fit angekommen bist,

liebe gute besserungsgrüsse von andrea

]]>
Von: gretel http://persephone.schattendings.de/2009/09/22/auch-wale-waehlen-2/#comment-18136 gretel Sat, 07 Nov 2009 21:06:05 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=393#comment-18136 hey persephone von mir auch alles, alles gute für dich! hey persephone von mir auch alles, alles gute für dich!

]]>
Von: andrea http://persephone.schattendings.de/2009/09/22/auch-wale-waehlen-2/#comment-18135 andrea Sat, 07 Nov 2009 08:28:29 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=393#comment-18135 Da kann ich nur gute Wünsche für Dich da lassen, dass die Operation gut verläuft und das Rezidiv erfolgreich bekämpft werden kann. Bitte bleib stark, ich drück Dir die Daumen, Andrea Da kann ich nur gute Wünsche für Dich da lassen, dass die Operation gut verläuft und das Rezidiv erfolgreich bekämpft werden kann.

Bitte bleib stark, ich drück Dir die Daumen,
Andrea

]]>
Von: Persephone http://persephone.schattendings.de/2009/09/22/auch-wale-waehlen-2/#comment-18133 Persephone Fri, 06 Nov 2009 12:57:46 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=393#comment-18133 Hallo andrea, herzlichen Dank für Deine Nachfrage. Leider geht es mir gesundheitlich ziemlich schlecht. Nicht nur ein weiteres Rezidiv, über das ich noch gar nicht gebloggt habe, sondern auch noch eine Komplikation am Darm, die am Montag operiert werden muss. Ich bin heute nur am PC, weil ich Tagesurlaub vom Krankenhaus habe. Und ja, mein alter geliebter Kater Q - de Lancie ist am 13.Oktober verstorben. Im Moment gehöre ich auch zur Jammerlappen-Fraktion. Wann ich wieder zum Bloggen komme, weiß ich noch nicht! Hallo andrea,

herzlichen Dank für Deine Nachfrage.
Leider geht es mir gesundheitlich ziemlich schlecht. Nicht nur ein weiteres Rezidiv, über das ich noch gar nicht gebloggt habe, sondern auch noch eine Komplikation am Darm, die am Montag operiert werden muss. Ich bin heute nur am PC, weil ich Tagesurlaub vom Krankenhaus habe.

Und ja, mein alter geliebter Kater Q – de Lancie ist am 13.Oktober verstorben. Im Moment gehöre ich auch zur Jammerlappen-Fraktion.

Wann ich wieder zum Bloggen komme, weiß ich noch nicht!

]]>
Von: andrea http://persephone.schattendings.de/2009/09/22/auch-wale-waehlen-2/#comment-18130 andrea Thu, 05 Nov 2009 12:12:45 +0000 http://persephone.schattendings.de/?p=393#comment-18130 ...mmmh, scheint, als wäre mein erster eintrag ins www-nirwana verschwunden, also auf ein neues... hallo persephone, du hast leider lange nix mehr gebloggt, wie gehts dir, gesundheitlich alles soweit im grünen bereich ? du bist ja wirklich stark und lebst das HEUTE sehr intensiv, zumindest lese ich das aus deinen zeilen heraus, ich bin eher aus der jammerlappen-fraktion :heul: wenn ich den text beim twittern richtig interpretiere, ist leider dein katerchen im katzenhimmel, das tut mir von herzen leid :streichel: ich zittere auch grade, wie mein kleiner hund seine etwas riskante narkose überstehen wird, unsere vierbeiner halten uns ganz schön auf trab, aber was wäre ein leben ohne sie. magst du nicht wiedermal von dir lesen lassen, ich würde mich sehr freuen, komm gut durch den grauen november, andrea :wink: …mmmh, scheint, als wäre mein erster eintrag ins www-nirwana verschwunden, also auf ein neues…

hallo persephone,

du hast leider lange nix mehr gebloggt, wie gehts dir, gesundheitlich alles soweit im grünen bereich ? du bist ja wirklich stark und lebst das HEUTE sehr intensiv, zumindest lese ich das aus deinen zeilen heraus, ich bin eher aus der jammerlappen-fraktion :heul:
wenn ich den text beim twittern richtig interpretiere, ist leider dein katerchen im katzenhimmel, das tut mir von herzen leid :streichel:
ich zittere auch grade, wie mein kleiner hund seine etwas riskante narkose überstehen wird, unsere vierbeiner halten uns ganz schön auf trab, aber was wäre ein leben ohne sie.

magst du nicht wiedermal von dir lesen lassen, ich würde mich sehr freuen,

komm gut durch den grauen november,
andrea :wink:

]]>