du twitterst, dass du wieder online bist, möchtest du schreiben, wie es dir im KH ergangen ist und wie es dir inzwischen geht ?
ich drück dir die daumen, dass die OP erfolgreich war und du zuhause wieder halbwegs fit angekommen bist,
liebe gute besserungsgrüsse von andrea
]]>Bitte bleib stark, ich drück Dir die Daumen,
Andrea
herzlichen Dank für Deine Nachfrage.
Leider geht es mir gesundheitlich ziemlich schlecht. Nicht nur ein weiteres Rezidiv, über das ich noch gar nicht gebloggt habe, sondern auch noch eine Komplikation am Darm, die am Montag operiert werden muss. Ich bin heute nur am PC, weil ich Tagesurlaub vom Krankenhaus habe.
Und ja, mein alter geliebter Kater Q – de Lancie ist am 13.Oktober verstorben. Im Moment gehöre ich auch zur Jammerlappen-Fraktion.
Wann ich wieder zum Bloggen komme, weiß ich noch nicht!
]]>hallo persephone,
du hast leider lange nix mehr gebloggt, wie gehts dir, gesundheitlich alles soweit im grünen bereich ? du bist ja wirklich stark und lebst das HEUTE sehr intensiv, zumindest lese ich das aus deinen zeilen heraus, ich bin eher aus der jammerlappen-fraktion
wenn ich den text beim twittern richtig interpretiere, ist leider dein katerchen im katzenhimmel, das tut mir von herzen leid
ich zittere auch grade, wie mein kleiner hund seine etwas riskante narkose überstehen wird, unsere vierbeiner halten uns ganz schön auf trab, aber was wäre ein leben ohne sie.
magst du nicht wiedermal von dir lesen lassen, ich würde mich sehr freuen,
komm gut durch den grauen november,
andrea